Ein herzliches Willkommen...

  • Hallo Springe-Stammtisch,


    obwohl ich zum Stammtisch sicher nicht oft kommen kann, freue ich mich auch mal gelegentlich in das Forum reinschauen zu dürfen. Ich glaube hier geht es gemütlich zu, was man ja sonst nicht unbedingt sagen kann. :(


    Grüße aus Ebersbach


    Michael

  • Hallo Michael.
    Willkommen auch in diesem Forum. Du hattest auf meiner HP geschrieben, wenn ich mal im süddeutschem Raum bin, soll ich mich melden. Wo genau ist für Dich der süddeutsche Raum und wie willst Du an Luftaunahmen kommen?
    Gruss
    Kalle

  • Auch wenn du nicht oft kommen kannst Michael bist du immer herzlich willkommen.


    lg


    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Hallo,


    Kalle : meine Heimat ist Ebersbach an der Fils, das ist 10 km westlich von Göppingen. Zu den Luftaufnahmen: ich bin Fluglehrer in Stuttgart und wir könnten ein Flugzeug nehmen, wir können die Scheibe aufmachen wegen den Spieglungen oder die Tür rausbauen und Dich und Deine Kammera gut festzurren. Hier benötigst Du aber eine dicke Lederjacke und etwas Mut. Ich mache das oft mit Profis. Die Gegend bietet sehr viel Eisenbahn. Ich habe hier auch schon mehrmals "Eisenbahnflüge" gemacht.


    @Peter: Marina und ich möchten vielleicht im nächsten Jahr mal eine Womo-Reise Richtung Norden machen. Da könnte auch mal ein Stammtischbesuch Springe möglich sein. Im allgemeinen zieht es uns aber mehr Richtung Süden wegen der Wärme.


    Viele Grüße


    Michael