Stammtisch Bad Schwartau

  • Kann mich nur anschließen, war ein netter Abend.

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • das habe ich diesmal leider verpennt,aber Otti gib den nächsten Termin wieder bekannt:)

    o.k 3. Dienstag im Monat aber dann die Einladung bein Online.



    P.S.Otti letzte Mail 11,03. (bei den Weichen versuch mal die Gleise im Bereich der Zungen/Herzstücke mit dünnen

    Linien weiterzuführen(evtl.andere Farbe),ist dann einfacher die Herzstücke/Weichenzungen einzuzeichnen.)

    Gruß


    Hans-Georg


    Projekt "Brücke von Remagen"

    "Urmitzer Eisenbahnbrücke"

    Edited once, last by Rheintal ().

  • P.S.Otti letzte Mail 11,03. (bei den Weichen versuch mal die Gleise im Bereich der Zungen/Herzstücke mit dünnen

    Ich gehe demnächst wieder da ran, momentan bin ich nicht an der Fräse, will das erst mal so probfräsen und dann mit den Gleisen testen.


    Für den nächsten Stammtisch schicke ich wieder eine Einladung vorher raus.

  • Ja, aber Achtung andere URL, bitte den Link unten benutzen!
    Ich hoffe ich kann pünktlich dabei sein, wir stecken in der Fa. aktuell in den Saisonvorbereitungen, ich komme aber auf jeden Fall dazu!


    Im Browser gebt ihr folgende Adresse ein oder klickt einfach auf diesen Link:

    https://meet.jit.si/Z-Stammtisch

    In dem sich öffnenden Fenster gebt ihr euren Namen ein und klickt auf Beitreten, fertig! Es wäre schön, wenn ihr das kurz testet, und euch mit der Handhabung vertraut macht.

    Der Termin an dem wir uns alle zusammen in der Videokonferenz treffen ist der 20. April um 19:00Uhr.

    Wenn ihr das ganze testen solltet, seid ihr allein im „Konferenzraum“ und könnt die Funktionen der Software in Ruhe kennenlernen.


    Gruß Otti