mein erstes Brettchen

  • Hallo,


    hier mal die ersten Bilder von meinem Stammtischbrettchen. Der Zaun sieht noch recht Wacklig aus was aber daran liegt das er erst noch ein wenig Farbe bekommen wird bevor er endgültig befestigt wird.







    viele Grüße


    SIGGI

  • Klasse, Siggi! :thumbup:


    Und bist mir damit zuvorgekommen... ;( Bin selbst schuld; bekomme grad gar nichts gebacken...

    _____________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Hallo,


    hier nochmal ein paar Bilder vom Brettchen mit den sachen die heute unter den Lötkolben kamen.





    die ersten Palletten und Gitterboxen wurden angeliefert und können mit dem Hubwagen in die Werkstatt gefahren werden



    Das Materiallager wartet auch auf seine Bestückung



    Ein Container wurde auch schon angeliefert



    lediglich am Portalkran müssen noch die abgerissenen Kabel wieder angeschlossen werden





    viele Grüße


    SIGGI

  • Durch den Graben am Bahndamm sieht es sehr realistisch aus. :thumbup: Das Ergebnis ist der Lohn für die Mühe.

    _____________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Hallo Siggi,

    bei dem blauen Auto musst du noch was tun.

    Gelbes Nummernschild dran, Klapptisch und Campingstühle auf die Wiese und 3 Preiserlein beim Picknick hin. Dann sieht kaum einer mehr den Unfall :)


    Oder Du zerknitterst den Wagen vorne noch ein bisschen, so wie der durch die Leitplanke ist ....

    Gruß Wolfgang

  • Hallo Siggi ,

    im vergleich zum Wolle möchte ich dich Loben.

    Tolle Arbeit hast du da abgelegt die Brettchen gefallen mir richtig gut,Irgendwie ganz anders wie die anderen . Respekt..

    LG.

    Ps. schön das du deine Bilder hier zeigst und uns dran teilhaben lässt

    Das schöne an Kleinanlagen und Dioramen ist, der schnelle"SICHTBARE ERFOLG"

  • Hallo,

    letzte Woche hatte bei uns ein Baumarkt 20% auf alles und da ich mir eh mal eine Transportkiste für meine Stammtischbrettchen bauen wollte nix wie hin und Holz gekauft. Gesamtkosten der Kiste ca. 25€. Da ich noch Urlaub habe Heute die Kiste mal auf die schnelle zusammengeschraubt.







    viele Grüße


    SIGGI

  • Hallo,

    letzte Woche hatte bei uns ein Baumarkt 20% auf alles und da ich mir eh mal eine Transportkiste für meine Stammtischbrettchen bauen wollte nix wie hin und Holz gekauft. Gesamtkosten der Kiste ca. 25€. Da ich noch Urlaub habe Heute die Kiste mal auf die schnelle zusammengeschraubt.


    Baumarkt? 20% auf alles? Das wird böse enden:)


    aber schöne Kiste

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.(Mark Twain)

  • Hallo,


    mal wieder was neues aus meiner Brettchenecke


    hierzu mal ne Frage weiß von Euch jemand ob es für Z Bierzeltgarnituren gibt? Habe auf dem Brettchen noch eine kleine freie Fläche neben der Mühle da könnte man ein schönes Ausflugslokal draus machen


    viele Grüße


    SIGGI