500 Euro zu verschenken!

  • Verschenkt wird hier natürlich nichts! Nachdem ich nun durch die Überschrift eure Aufmerksamkeit habe:


    Wer trägt Börsen, Messen und Ausstellungen in die jeweiligen
    Threads ein?


    Wer trägt Börsen, Messen und Ausstellungen in den Kalender
    ein?


    Wer hat etwas zum Stammtischmagazin beizutragen?


    Wer macht die Unterlagen zum Bau unserer Deister-Dielen
    fertig?


    Wer möchte sich um die Ausstellungstücke der Sponsoren
    kümmern?


    Wer möchte sich um Flyer und Visitenkarten der Sponsoren
    kümmern?


    Wer möchte sich drum kümmern neue Sponsoren zu gewinnen?


    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Quote

    Wer macht die Unterlagen zum Bau unserer Deister-Dielen
    fertig?


    ... das ist ja da, was ich schon einmal geschrieben habe. Leider ist das Dokument (nicht XS) nicht direkt zugänglich um dieses gemeinsam zu bearbeiten.


    Ansonsten würde ich gerne einiges nachtragen. Wenn ich nächste Woche nach Dresden fahre würde sich das anbieten etwas zu machen.


    Anteil: 15,98 Euro :D


    Gruß Jan

  • Hi Jan
    danke für Deine Rückmeldung. Gemeinsam wird das eh nichts ein Dokument zu bearbeiten. Machs einfach alleine! Danke!


    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Hi Jan
    mir ist nur die pdf bekannt. Angefangen hatte die mal Sven (Hier Sternenwanderer).


    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Ach KAy
    du hast doch schon genug bei uns zu tun.
    Vielen Dank dafür.


    "Kann ich nicht", gibt es nicht Dimo. Es gibt entweder "Will ich nicht" oder "Kann ich noch nicht".


    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Ich weiß nicht ob es geht, ob es gewollt ist und ob es funktionieren würde, ich möchte für unseren Verein 1/4- oder 1/2 -jährlich auch eine Zusammenfassung erstellen. Magazin möchte ich es nicht nennen, wäre natürlich super. Aber allein kann ich das auch nicht stemmen. Wenn wir da unter Umständen mit Inhalten, so weit möglich, kooperieren könnten?!