ich möchte mich mal wieder melden.........

  • Hallo, Stammtischfreunde...


    ..nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Es ist jetz ein 3/4 Jahr her. Im Mai 2015 erkrankte ich an einen Schlaganfall... Ich bin zwar schon 73 Jahre alt, aber so eine Krankheit braucht man wirklich nicht. Ich hatte noch großes Glück gehabt. Vom außsehen und gehabe ist nichts mehr zurück geblieben. Nur etwas Ruhe und eine Zeit wünsche ich mir. Um dahin zukomen habe ich mein Hobby mehr Ruhe zu geordnet. Daher hab eich mich entschlossen mit meinem Hobby viel kürzer zu treten.... Einiges habe ich schon verkauft, aber es sind noch viele Sachen zu haben. Ich möchte meine Werkstatt auf räumen und die Sachen hier einmal vorstellen und verkaufen. Die Geräte sind alle selbst bei mir abzuholen. Die Gerätschaften sind alle jetzt 3 1/2 Jahre alt und das letzte 3/4 Jahr nicht mehr benutzt worden. Abholung unter der Telefon Nr. 0511/421249


    Ich sage erst mal tschüß.


    Lothar