Begrasungsfarbe und Info-Blatt

  • Moin!


    meine XS für Altenbeken nimmt langsam Gestalt an.


    Ich hatte schon einmal Peter angesprochen, weil es von Busch 7112 nicht mehr gibt für die einheitliche Anschlussfarbe.


    Habe mir das einmal im Web angesehen und würde ansonsten sagen, dass Polak 8101 so ungefähr hinkommen würde. Was sagt Ihr dazu bzw. hat einer eine andere Sortennummer für mich.


    Dann die Frage zu dem Info-Blatt. Kommen auf den Messen da irgendwelche Info-Aufsteller dazu die einzelne XS erläutern, wenn diese z.b. ein Vorbild haben ?


    Gruß Jan

  • Hi Jan
    wenn Du sagst Polak 8101 passt dann nehmen wir das.


    Die XS sind eigentlich nicht für Publikums- Messen geplant. Vorstellen kann ich sie mir allerdings auf Spur Z spezifischen Ausstellungen wie Altenbeken, Bad Schwartau, Zell z.B. Auf Grund der Einfachheit der Verkabelung (oder das völlige fehlen wie Licht und Blockstrecken) sind die Dielen XS den Stammtischtreffen vorbehalten.


    Auf Messen stellen wir mit großem Erfolg die Deister- Dielen aus.


    Ein Info Blatt ist bisher nicht vorgesehen. Es spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, den Betrachter mit zusätzlichen Informationen zu versorgen.


    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Hallo Peter,


    da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt - Deinen Text hatte ich erst so verstanden, das ich umsonst gebaut habe.


    Erst ein klärendes Telefonat mit Aki hat mich ruhiger werden lassen.


    Seit Abenden bin ich dabei meine Xs voranzubringen!!!!


    Was Polak betrifft ist die FRAGE , ob das näherungsweise mir Busch 7112 passt? ICH kenne die Busch Farbe nicht!


    Gruß Jan