HobbyZone System

  • Moin Freakz.


    Am Samstag (oder Freitag?) hatte ich ein paar Teile aus dem Hobbyzone Sortiment bestellt. Es schien mir ganz praktisch und günstig.


    Nun, ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin sogar völlig begeistert davon. Heute morgen kam schon das Paket. Da ließ ich mir es nicht nehmen alles zusammenzubauen. Man braucht nur einen Hammer für die Neodyn-Magnete und etwas Holzleim. Der Aufbau ist denkbar einfach, alles sehr passgenau und durchdacht.
    Durch Neodym-Magnete in den Gehäusen werden die verschiedenen Module zusammengehalten. Das ist überraschend stabil. Da verutscht nichts. Die einzelnen Module sind schwer und wirken sehr wertig.


    Zu Weihnachten werde ich das System erweitern :-) Ich freue mich drauf.


    Für jeden, der ein durchdachtes System für die ganzen Kleinteile sucht, dem möchte ich das System von HobbyZone wärmstens empfehlen!


    http://www.hobbyzone.pl/en/&waluta=EUR/



    In Deutschland habe ich bestellt bei PK-Pro : https://www.pk-pro.de/Hobbyzone-Products