XS am Stammtisch

  • Ja...Ist doch immer nett gewesen, so ein kleiner Kreis nach dem Essen...

    _____________________________________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Ich bin der Meinung das ihr das vorhandene wieder belebt , und nicht aufgibt .

    Eventuell etwas umdenken und an den Vorbildlichen Stammtisch Rhein Hessen Orientiert .

    Das könnte Zb. sein die Gleise Tauschen mit Rokuhan .

    Lg.

    Das schöne an Kleinanlagen und Dioramen ist, der schnelle"SICHTBARE ERFOLG"

  • weiter verwenden

    :) ich baue auch zügigst an der Verladerampe weiter.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Wer würde das bezahlen?

    GrüZZe

    Klaus wenn die Brettchen eingestellt werden ,liegen sie nur noch in eine Ecke .

    Dann doch lieber umdenken und kompatibel sein mit den anderen..und ja ich weis schon das es Adapter dafür gibt .Aber ich kann mich da nur wiederholen .." guckt euch die Bilder an vom Stammtisch wo der Wolle ist.

    Ist ja meist so viel Betrieb wie auf einer Ausstellung. :-)

    LG.

    Das schöne an Kleinanlagen und Dioramen ist, der schnelle"SICHTBARE ERFOLG"

  • "Andere" kommen hier eh nicht zum Stammtisch Dimo. Und wie Wolfi schon schrieb, Adapter ist nichts umständliches.

    lg

    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • am 21.5. ist Premiere :thumbup: (dieses Jahr :))

    Ach - dieses Jahr noch?;)


    Eher im juni, am 21.5 geht's vermutlich nicht.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.