Was für die Modellbahn und die Katzen

  • Heute war mal wieder Basteltag in Sachen Kleinmöbelbau. Ich habe mir kleine Regale gebaut, in den ich Zeug für die Modellbahn lagern kann. Zugeschnitten auf Sortimentskisten und Roche-Schachteln.


    Das obere Regal ist 540 mm breit, 673 mm hoch und 125 mm tief, das untere Regal hat in Höhe und Breite die gleichen Abmessungen ist aber 165 mm tief. Alles Birke Multiplex in 15 mm bzw. in 6 mm Stärke.




    Auch entstanden ist eine Wohnhöhle für die Katzen. Das ganze erhält noch eine Verkleidung mit Sisalmatten, zum Krallenwetzen.

    40 x 40 cm und 80 cm hoch. In der Mitte ist eine Zwischenebene, die Löcher sind 15 x 15 cm.


    3 Bodenteile aus 15 mm Multiplex 388 x 388 mm, zwei Seitenteile 6 mm Multiplex 388 x 800 mm und zwei in 400 x 800 mm


    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.