Dashboard Seite - Umfrage

• Hi Freunde

Umfrage zur Dashboard - Seite. Was geht besser? Was fehlt? Was ist evtl. zuviel oder unnötig drauf?

Danke

Peter

Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

• Hallo Peter

Grundsätzlich eine gute Frage von dir .

Ich finde es schön das du uns dran teilhaben lässt an der Gestaltung der Portalseite .

Ich weis jetzt zwar nicht ob das hier her gehört , aber ich Frag trotzdem .:)

Du hattest mal vor kurzem im Chat die Frage rein geworfen ( Bilder von Messeanlagen der ZFS einzufügen .

Ich finde es gut und ich Pers. Interessiere mich für Anlagen die ausgestellt werden .

Also würde ich mich freuen über Bilder von Aktuellen Messeanlagen der ZFS . oder Mobafreunde die unter der Fahne von ZFS ausstellen .

Es wäre auch schön wenn die Aktuellen Projekte MIT BILDER hier vorgestellt würden ,so kann jeder wenn er mag mitreden und ggf. einen Tipp geben

(sehr schönes Beispiel zeigt hier Mr. Hobo

LG. Dimo

Das schöne an Kleinanlagen und Dioramen ist, der schnelle"SICHTBARE ERFOLG"

• Hallo Peter,

gut, daß Du es ansprichst.

ich finde, daß der Text oder ein Foto, welches bei jedem Like oder neuem Beitrag angezeigt wird, eigentlich überflüssig ist, da man dann ja in den Thread geht. Daß Jemand etwas geschrieben hat, würde doch als Einzeiler- Kurzinfo ausreichen. Textauszüge werden in einigen Foren angezeigt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Auch das könnte von mir aus entfallen. Macht das Forum bestimmt etwas "schlanker"

Gruß,

Michael

_____________________________________________________________________________

Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

• ...

Es wäre auch schön wenn die Aktuellen Projekte MIT BILDER hier vorgestellt würden ,so kann jeder wenn er mag mitreden und ggf. einen Tipp geben

(sehr schönes Beispiel zeigt hier Mr. Hobo

LG. Dimo

Danke für die Blumen...

Du hast recht - man kann Tipps geben bzw. erhalten. Jeder baut halt anders. Fotostrecken machen natürlich etwas Arbeit. Ich habe meine Fotos mindestens immer 3x vorhanden: In Originalgröße (1280x960px oder größer) auf der Arbeits- und Sicherungsplatte sowie für meine Site und das Forum verkleinert auf 800x600px.

Ende OFF TOPIC

Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

• Perfekt wäre es, wenn die Beitraäge angezeigt werden, wie sich unangemeldet darstellen. Vielleicht noch "Ungelesene" und "Letzte " vetauschen?

• Angemeldet

Unangemeldet

Scheint 2 Varianten zu geben.....

Wie sieht es bei euch aus?

lg

Peter

• Perfekt wäre es, wenn die Beitraäge angezeigt werden, wie sich unangemeldet darstellen. Vielleicht noch "Ungelesene" und "Letzte " vetauschen?

Habe ich jetzt mal getauscht.

• Schon, aber die ungelesenen Beiträge werden auch über den menüpunkt "Forum" hochgezählt. Gefällt mir halt besser.

• Angemeldet - viel Text und Fotos, unangemeldet schön kurz...

• Danke Michael.

Probier mal jetzt bitte.

Es sollten nur "Letzte Beiträge" und darunter "Ungelesene Themen" erscheinen.

lg

Peter

• Jo, paßt.

Was sagen die Anderen? Leider gibt es mal wieder zuwenig Meinungen dazu...