Lagerverkauf in Hannover, 18.11.2017

• Hmmm...da war doch früher Gleis24, heute ein Immobilienladen...kann ja morgen mal vorbeischauen.

Bestimmmt ein Fake.

_____________________________________________________________________________________________________

Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

• Die Adresse stimmt...Das scheint wirklich der Raum seines ehemaligen, kleinen Lagers zu sein. Ein Flyer ist aber nicht angebracht.

Es ist eine Doppeltür mit opaker Glasfüllung.

_____________________________________________________________________________________________________

Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

• kann ich machen.

• Wenn es da günstig eine DR-Ludmilla (BR 132 DR in DR-Rot) in Z gibt währe ich interessiert. Bin den Tag in Dresden auf der Kleinserienmesse und leider nicht Online

Wer meine Verbrechen für die Moba in Ätztechnik oder 3D-Druck sehen oder haben möchte findet sie unter: http://www.ptlbahn-shop.de/ptlshop.php
    Z ist gelb, und wenn etwas aus einer anderen Größe gewünscht wird, bitte anfragen.
    vieles liegt in der Schublade , aber wurde aus Kostengründen noch nicht gefertigt.

• Träum weiter :P

a) DR-Ludmillas gibt es kaum günstig

b) werden da eher Altbestände abverkauft, Restbestände nach Ladenschliessung vor Monden

Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.(Mark Twain)

• Aki, fast so was ich erwarte, aber manchmal hat man ja glück! Und Günstig betrachte ich bei der Lok im die 160€ oder darunter denn sie hat ja um soe 170€ gekostet.unter 100 € währe traumhaft, aber über 180€ währen mir zu teuer und nicht mehr günstig. Und wenn die Chanse nur 0,1 %o ist, so würde ich mich doch ärgern nicht angefragt zu haben wenn hinterher einer wieder erwarten doch davon berichtet das es sie günstig gab!

Wer meine Verbrechen für die Moba in Ätztechnik oder 3D-Druck sehen oder haben möchte findet sie unter: http://www.ptlbahn-shop.de/ptlshop.php
    Z ist gelb, und wenn etwas aus einer anderen Größe gewünscht wird, bitte anfragen.
    vieles liegt in der Schublade , aber wurde aus Kostengründen noch nicht gefertigt.