Z-Freunde Springe - Der Name

  • Hi Peter,

    ein Forum lebt nun mal nicht ausschliesslich von eingestellten Fotos und PNs wechseln.

    Nur über die aktive Ebene und mitmachen, auch wenn es manchmal 'kneift', manchmal sehr sogar, funktioniert ein Forum. Und noch eines: Wir haben alle mal klein angefangen. Das sollte man nie vergessen.


    Die Zetties sollen sich unterhalten und Erfahrungen, Wünsche und Vorstellungen austauschen.


    Vielleicht könnte die Moderation aber auch quergestellte Themen einfach in die passende Rubrik verschieben.

    Gruß Walter


    Ich würde mich über einen Besuch und Gästebucheintrag freuen:



  • Auch mal drüber nachgedacht...


    Z-Freunde Springe sollte schon erhalten bleiben


    Einfach etwas hinzufügen, z.B.:


    Z-Freunde Springe

    Der Z-Stammtisch für Springe und die Region Hannover

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.(Mark Twain)

  • Moin zusammen,


    warum "... für Springe und..." Ich möchte niemanden ausschließen der weder aus Springe, Region Hannover (ist eh doppelt) oder Niedersachsen kommt. unf:

    wie wäre es mit:

    "Der Spur Z-Stammtisch in Niedersachsen."

    oder enger gefasst:

    "Der Spur Z-Stammtisch in der Region Hannover." :/


    Nachdenkliche Grüße

    KAy

  • warun nicht stats "für" das wort "aus" nutzen?

    Damit bleibt der Sinn weitestgehend ehalten und erweitert, was ja sinn der änderung sein soll bei gleichzeitigem erhalt von Logo und abbkürzungen.

    Wer meine Verbrechen für die Moba in Ätztechnik oder 3D-Druck sehen oder haben möchte findet sie unter: http://www.ptlbahn-shop.de/ptlshop.php
    Z ist gelb, und wenn etwas aus einer anderen Größe gewünscht wird, bitte anfragen.
    vieles liegt in der Schublade , aber wurde aus Kostengründen noch nicht gefertigt.

  • Hallo zusammen


    ....

    "Der Spur Z-Stammtisch in der Region Hannover."

    ....

    Ich bin hierfür, bringt es knackig auf den Punkt.

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • Nachträglich genehmigt. ;)

    _____________________________________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.