Moin moin!

  • Hallo zusammen,


    hab mich nun einmal bei Euch im Forum registrieren lassen. Ein paar kennen mich ja schon. Bin Marius, 38 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Darf man das hier überhaupt schreiben?....?? Ich kann das sonst auch mit BS abkürzen....?

    Einen Neuvorstellungsthread habe ich nicht gefunden, daher poste ich mal hier. Bei Nichtgefallen bitte verschieben bzw. löschen. Die Spur Z hat es mir mittlerweile angetan, gleichwohl stehe ich ständig vor neuen Herausforderungen. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier und schätze auch den persönlichen Kontakt. Ich hoffe, Weihnachten ist für alle Mitleser schön verlaufen und der Gabentisch war reichhaltig gedeckt. Naja, der letzte Halbsatz war nicht so ganz ernst gemeint...Gesundheit und Frieden sind doch wohl weitaus wichtiger als materielle Dinge... In diesem Sinne, guten Rutsch! Marius

  • Hallo Marius,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Den Neuvorstellungsthread gibt es hier auch, heißt nur nicht so, den du übrigens hier findest:


    Willkommen am Stammtisch


    Ist aber nicht schlimm, schön das du dich vorstellts.

    Den persönlichen Kontakt finde ich ebenso wichtig, so dass ich sogar aus Bohmte den Stammtisch der Z-Freunde Springe besuche, Übrigens Stammtisch, der nächste ist jetzt Samstag; Zeit und Lust?

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • Hallo zusammen,


    Bin Marius, 38 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Darf man das hier überhaupt schreiben?....?? Ich kann das sonst auch mit BS abkürzen....?


    Denn auch hier mal willkommen!

    Schreib einfach östlich von Peine, dann weiss jeder was gemeint ist :)

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.(Mark Twain)

  • Willkommen.


    "Darf man das hier überhaupt schreiben?"


    Wennn Du auf die Chaoten anspielst, die in Braunschweig Fahrzeuge mit H- Kennzeichen beschädigen - oder wegen des alten, dämiichen Streits überhaupt? Klar darfst Du. Fehlte noch, daß sich hier Jemand verstecken muß... Fußball im Ganzen ist derart primitiv geworden...Der spielt hier im Forum eh keine Rolle.

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Herzlich Willkomen Marius

    Ich sitze in Magdeburg/Ostelbien. Kannst ja auch mal in den Chat (Shoutbox) abends schauen, da sind meist welche Aktiv.

    Wer meine Verbrechen für die Moba in Ätztechnik oder 3D-Druck sehen oder haben möchte findet sie unter: http://www.ptlbahn-shop.de/ptlshop.php
    Z ist gelb, und wenn etwas aus einer anderen Größe gewünscht wird, bitte anfragen.
    vieles liegt in der Schublade , aber wurde aus Kostengründen noch nicht gefertigt.