Projekt 2022
-
-
Projekt 2022
Aki bedeutet ,das du erst 2022 anfangen möchtest ? oder ist das dein Ziel für die Fertigstellung?
LG
Dimo
-
2022 soll das Projekt einsatzbereit sein, fertig wird es sicher nie...
-
Was sind schon vier Jahre?
Jan
-
ich würde es in der Zeit nicht schaffen!
-
das wird mein BER...
-
Aki ich freue mich auf die Zukünftigen Infos ,und Bilder.
LG.
-
das wird mein BER...
ich hoffe du hast die Kosten im Blick
-
ich hoffe du hast die Kosten im Blick
Ja, Otti das ist auch ein Probem.
Durch die geplante Bauzeit entspannt sich das etwas...
Gleise, Signale etc. habe ich im Laufe der Jahre schon angesammelt.
Also müssen erstmal irgendwo günstig die Modulkästen her, wer Vorschläge hat, her damit.
Dann ist kostemässig erstmal Pause...
Teuer wird nachher der Digitalkram, da muss ich noch überlegen, was ich mache.
Dann kommen noch Gebäude etc. -
Was für ein Thema / Region hat die Ausgestaltung?
Jan
-
Was für ein Thema / Region hat die Ausgestaltung?
Jan
Verrate ich, wenn dein Bericht vom Lasern da ist...
-
Hallo Aki,
2022 klingt ein bisschen wie Stuttgart 21, hoffentlich Explodieren Dir die Baukosten nicht wie bei dem Stuttgarter Projekt.
viele Grüße
SIGGI
-
Lasern - klingt interessant. Bin auch gerade dabei Gebäude zu konstruieren und in unserem Fablab zu lasern. Muss allerdings noch einiges üben - insbesondere die Mauerwerke.
Oder laserst Du die Trasse - das habe ich experimentell auch schon für den Rentner-Koffer gemacht. Muss noch weitergebaut werden für den Test.
Jan
-
zeige uns doch mal was, du schreibst und schreibst aber man sieht nichts auch bei
deinem Blog ist nichts zu finden schade das der "gefällt mir nicht" nicht einsatzbereit
ist das wäre nun der 1.Einsatz.
-
Hallo Rheintal,
das kommt noch!
Es soll mit einer Einleitung zum geplanten Objekt erfolgen und dazu fehlen mir noch einige Bilder.
Das mit dem Daumen muss ist mir nochmal ansehen. Wusste nichts von der Konfiguration.
Abgesehen davon gibt es manchmal Dinge im Leben die einem die Lust am Schreinen (hoffentlich vorübergehend) nehmen.
Gruß Jan