Es gibt auch Kurzzüge (Lok mit einem Wagen) ung Lokzüge (Mehrere Loks in einem Zug ohne Wagen zu Überführungszwecken). Ich verstehe die Aufvorderung "nur Züge" so, das hier nicht die Lok im Mittelpunkt stehen soll sondern der Zug (in der Landschaft) wie er auf der Strecke zu sehen ist. An sonsten währen ja alle Bilder mit VT's hier fehl am Platz

Zug der Woche
-
-
Ohje habe ich bei euch für Streß gesorgt? Das wollte ich nicht.
Peter hat geschrieben:
Bin ja kein Fachmann aber ist ein Triebwagen nicht ein Triebwagen und damit kein Zug?
Extern verlinkt war es dazu auch noch.
Ich habe nicht mehr und nicht weniger gemacht als auf diese "Anforderungen" hinzuweisen.
Da ich den Chat nicht gelesen habe, habe ich keine Ahnung was ihr da geschrieben habt. Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass Dimo oder sonst wer aufgrund meines Hinweises die Lust verlieren sollte hier aktiv zu sein. Ich denke man kann doch einfach über alles sprechen, Oder? Anscheinend lag ich mit dem Hinweis falsch und entschuldige mich, wenn ich dadurch das Forenklima versaut haben sollte.
Das war nicht meine Absicht.
PS.: Ich hätte mich aber gefreut, wenn die Kritik an meinem Hinweis sachlicher ausgefallen wäre.
Otti alles ok.
Ich lass mich nicht so schnell aus der Bahn bringen.
Aber das Problem ist ja das insgesamt die Lust hier im Forum etwas zu Posten oder zu Berichten sehr Rar ist.
Ich finde es auch sehr schade das es in dieser Richtung geht,so werden alle anderen angesteckt und hier ist bald noch weniger los .
Aber das hat nichts mit deinen Post zu tun Otti. Das es verlinkt war war ein Fehler von mir ,und die Lok oder Triebwagen ist für mich schon ein Zug. Ein Zug ist ja ach in der Volkssprache eine Lok mit Anhängern und eine Lok eben nur die Lok .Ein Zug kann auch ein LKW sein der ein Anhänger zieht
.
Wenn schon solche Kriterien verlangt sind,dann wird bald keiner mehr Posten.
Dann könnte man auch darauf bestehen das nur Bilder von eigenen Anlagen gezeigt werden.
Also Schwamm drüber Otti,alles ist gut. Ich hab es gelöscht und neu Eingestellt . Sollte der Triebwagen nicht ls zug durchgehen,dann nehme ich ihn gerne wieder raus.
LG.
-
Wenn schon solche Kriterien verlangt sind,dann wird bald keiner mehr Posten.
Hi Dimo
Ohne Kriterien gäbe es es ja hier ein furchtbares Durcheinander,
Ich denke es gibt genug Rubriken hier im Forum wo dann die anderen Bilder gepostet werden können.
lg
Peter
-
Glückwunsch an Peter.
Dimo sein Bild liegt leider auf http://up.picr.de/ und wird deswegen nicht berücksichtigt-
Neue Woche, neue Bilder bitte!
Bitte ganze Züge, Einzelne Loks oder Wagen werden nicht berücksichtigt.
Bilder bitte als Anhang, nicht extern verlinken.
lg
Peter
-
-
-
Glückwunsch an Marius.
Nächstesmal bitte mit Lok.
-
Glückwunsch an Marius.
Nächstesmal bitte mit Lok.
-
-
-
Glückwunsch an Axel.
-
-
Moin Peter (nobody),
da funzt was nicht, das Bild ist nicht zu sehen.
-
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
macht auch keinen Spaß mehr,nur Fehlermeldungen lesen
-
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
-
-
-
-
Ich hoffe so ist es dir RECHT. Hans Georg
-
habe meinen Bild gelöscht,
Ich hoffe so ist es dir RECHT. Hans Georg
die Vorgaben habe ich nicht geschrieben
Glückwunsch an Peter.
Dimo sein Bild liegt leider auf http://up.picr.de/ und wird deswegen nicht berücksichtigt-
lg
Peter
aber wird mir egal sein,schüss