Abschied

  • Hallo Z-Freunde


    Hier schreibt zu eurer Information Ingo, der Sohn von Lothar.


    Den Papa hat es im Oktober letzten Jahres ganz böse erwischt. Beim Basteln erlitt er einen erneuten Schlaganfall, von dem er sich seit dem nicht wieder erholt hat.

    Er wird nun aus einer Reha Klinik in ein Intensivpflegeheim verlegt und wird seinen Hobbys nicht mehr nach gehen können.


    Da Papa nicht mehr mit uns sprechen kann, wissen wir nicht, ob er sich noch bei jemanden etwas geliehen hat, oder noch jemand etwas zurück erwartet.

    Bitte wenn dann an mich wenden => ingo.imcke@freenet.de


    Ich wünsche allen hier weiter Spaß an eurem Hobby


    Peter Rogel

    Alle geschriebenen und hier geposteten Beiträge dürfen im Forum verbleiben.

    Bitte deaktiviere entsprechend Papas Konto und setze die Benachrichtigungen in seinem Konto aus.

    Ich selber suche gleich noch in den Einstellungen ob ich etwas finde.


    Gruß

    Ingo Imcke

  • Es muss November 2016 Euromodell Bremen gewesen sein, da habe ich Lothar zu letzt gesehen. Leider kam es zu keinem Gespräch und so blieb es nur bei einem Handzeichen. Er ist ein Modellbauer der seinen eigene Wege gegangen ist und dadurch entstanden einige tolle bewegliche Modelle.

    Kalle

  • Hallo Ingo

    Alles Gute für Dich, Lothar und eure Familie. Wir wünschen euch viel Kraft diese Situation durchzustehen.

    Mfg

    Z Freunde Springe und Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen