Immer mit der Ruhe.
Wenn Zeit zum Basteln ist, gibt es auch wieder Fotos dazu.
Immer mit der Ruhe.
Wenn Zeit zum Basteln ist, gibt es auch wieder Fotos dazu.
Also ich brauche Ruhe zum Basteln, äh Backen.
Leider stagniert das Forum seit längerem. Der einzige mit Ideen war halt Peter. Ohne ihn fehlt jetzt die „Seele“ der Z-Freunde-Springe. Das merkt man auch.
Also ich brauche Ruhe zum Basteln, äh Backen.
Leider stagniert das Forum seit längerem. Der einzige mit Ideen war halt Peter. Ohne ihn fehlt jetzt die „Seele“ der Z-Freunde-Springe. Das merkt man auch.
Da muss ich mal die neuen Admins Schützen,
Die Ruhe war auch schon zur Peters Zeiten.
Fakt ist aber ,es ist zu Inaktiv hier.Es muss mehr (getan) werden.
Ich würde hier erst mal den Besen durchjagen.
LG.
Hallo Dimo,
als die kurze knappe Ankündigung kam Forum wird geschlossen,
habe ich in meinen Bauberichten die Bilder gelöscht somit könnten
diese nun ganz gelöscht werden aber das Interesse waren auch immer
gleich-
Hätte ich gewußt das es wieder so schnell weitergeht hätte ich mir die Löschung sparen
können aber nun ist es passiert und es wird auch keiner vermissen.
Hallo Hans - Georg,
Display More... als die kurze knappe Ankündigung kam Forum wird geschlossen,
Das kam für Alle etwas überraschend und der Kreis um Peter musste sich erstmal neu sortieren.
habe ich in meinen Bauberichten die Bilder gelöscht somit könnten
diese nun ganz gelöscht werden aber das Interesse waren auch immer gleich-
Dieses Forum ist kleiner mit seinen knapp 90 Mitgliedern und entsprechend ist auch die Aktivität eine geringere wie in anderen Foren. Das Interesse ist auch dem entsprechend.
Beim ZFI gibt es ca. die 10-fache Mitgliederzahl und wenn ich das dort in letzter Zeit richtig beobachtet habe, sind dort im Moment auch nur ca. 20-30 aktiv mit Beiträgen vertreten. Den Inhalt der Beiträge mal ausser acht gelassen. Speicherplattenfüllende Beiträge halten sich hier in Grenzen und Themen bleiben dadurch übersichtlich und lesbar.
Hätte ich gewußt das es wieder so schnell weitergeht hätte ich mir die Löschung sparen
können aber nun ist es passiert und es wird auch keiner vermissen.
Ich glaube nicht das grundsätzlich es keiner vermissen wird. Komplette Beiträge sind immer gut. Wir haben sehr viele Gäste, die nur mitlesen und im Prinzip alles lesen können. Hier im Forum gibt es keine Einschränkung, das man "gezwungen" wird , sich anzumelden, damit man bestimmte Beiträge komplett sehen kann.
Also die nächsten Beiträge wieder mit Bilder.
Dimo:
Das mit dem Besen hat Peter schon mal gemacht. Darauf hin schrumpfte die Mitgliederzahl von ca. 120 auf ca. 80 Mitglieder.
Durch die Umstellung ist die Mitgliederzahl ja annähernd so geblieben. Das ist gut und zeigt auch, das der neuen Spitze vertraut wird.
Hallo Heinz,
ja das hat mich dann wohl kalt erwischt,aber nun ist es zu spät Bilder sind gelöscht.
Wer den Werdegang der Brücke verfolgen will kann das bei Stummi sehen
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=161548
am 7.April war Probefahrtag im Garten was ich am Freitag wiederholen werde,Wetter soll
ja schön werden.
Hallo Hans Georg,
da haste deine Brücke aber ins rechte Licht gerückt. Und vom nächsten Probebetrieb ein kleinen Bericht und FOTOS. Das mit der Weiche bekommste auch noch gerichtet.
ins rechte Licht? Ich finde, das ist eine politisch nicht korrekte Formulierung....
ins rechte Licht? Ich finde, das ist eine politisch nicht korrekte Formulierung....
siehe auch hier:
https://www.google.de/search?h…gws-wiz.....0.EHlkI2vAXHA
da es eine Redewendung sollte man auch nichts in diese Äußerung interpretieren.
Genau.
Für einen Bekannten z. B. ist die Bezeichnung "Chevrolet Chevelle SS" eine Verschwörung des braunen Bösen...(*fettgrins*). Es gibt halt solche Neurotiker, die eine Farb- oder Typenbezeichnung damit assoziieren - und das auch leben...(*nochfetteresgrinsen*)
richtig!
Man sollte es nicht übertreiben. Manche Worte haben sich im Sprachgebrauch einfach durchgesetzt, ohne dabei zu politisieren.
ich bestelle im Restaurant auch nicht "Schweinefleisch benannt nach nicht sesshaften ethnischen Minderheiten" , ...klingt doch irgendwie doof für ein Zigeunerschnitzel.
Gruß
enigma