Externe Bilder nicht mehr in Beiträge einbinden

  • Immer mit der Ruhe.

    Wenn Zeit zum Basteln ist, gibt es auch wieder Fotos dazu.

    _____________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Also ich brauche Ruhe zum Basteln, äh Backen.

    Leider stagniert das Forum seit längerem. Der einzige mit Ideen war halt Peter. Ohne ihn fehlt jetzt die „Seele“ der Z-Freunde-Springe. Das merkt man auch.

    Da muss ich mal die neuen Admins Schützen,^^

    Die Ruhe war auch schon zur Peters Zeiten.


    Fakt ist aber ,es ist zu Inaktiv hier.;)Es muss mehr (getan) werden.

    Ich würde hier erst mal den Besen durchjagen.

    LG.

    Das schöne an Kleinanlagen und Dioramen ist, der schnelle"SICHTBARE ERFOLG"

  • Hallo Dimo,


    als die kurze knappe Ankündigung kam Forum wird geschlossen,

    habe ich in meinen Bauberichten die Bilder gelöscht somit könnten

    diese nun ganz gelöscht werden aber das Interesse waren auch immer

    gleich-

    Hätte ich gewußt das es wieder so schnell weitergeht hätte ich mir die Löschung sparen

    können aber nun ist es passiert und es wird auch keiner vermissen.

    Gruß


    Hans-Georg


    Projekt "Brücke von Remagen"

    "Urmitzer Eisenbahnbrücke"

  • Hallo Hans - Georg,

    Dimo:

    Das mit dem Besen hat Peter schon mal gemacht. Darauf hin schrumpfte die Mitgliederzahl von ca. 120 auf ca. 80 Mitglieder.

    Durch die Umstellung ist die Mitgliederzahl ja annähernd so geblieben. Das ist gut und zeigt auch, das der neuen Spitze vertraut wird.

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • Hallo Hans Georg,


    da haste deine Brücke aber ins rechte Licht gerückt. Und vom nächsten Probebetrieb ein kleinen Bericht und FOTOS. Das mit der Weiche bekommste auch noch gerichtet.

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • Genau.


    Für einen Bekannten z. B. ist die Bezeichnung "Chevrolet Chevelle SS" eine Verschwörung des braunen Bösen...(*fettgrins*). Es gibt halt solche Neurotiker, die eine Farb- oder Typenbezeichnung damit assoziieren - und das auch leben...(*nochfetteresgrinsen*)

    _____________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • richtig!

    Man sollte es nicht übertreiben. Manche Worte haben sich im Sprachgebrauch einfach durchgesetzt, ohne dabei zu politisieren.


    ich bestelle im Restaurant auch nicht "Schweinefleisch benannt nach nicht sesshaften ethnischen Minderheiten" , ...klingt doch irgendwie doof für ein Zigeunerschnitzel.


    Gruß


    enigma

    Quote

    Herr, gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann, die Gelassenheit, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist, vor allem aber die Weisheit, beides von einander zu unterscheiden. (unbekannt)