Schienenbus VT98 Spur Z.

  • Hi Peter,

    sorry, aber warum flackert das Licht und ruckelt der Schienenbus wenn er über die Weiche fährt?

    Oder liegt das an der Kamera?


    Viele Grüße

    KAy

  • Hallo Kay,

    wie oben bereits geschrieben, die Schienen sind über ein Jahr nicht gereinigt. Es war ein Schnellschuß, zum Einen bin ich mit dem Erstellen von Videos noch nicht vertraut und mache sicher viele Anfängerfehler zum Anderen ist es sicher wie Aki bereits sagte keine bessere Stromaufnahme als bei der alten Version.

    An der Weiche gibt es aber kein wirkliches Problem, sie fährt kurz vor der Kurve über eine Schnittstelle die eine sehr grobe Verlötung hat. Es war eine Trrennstelle die beim Umzug entstanden ist. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Das Rucken wir sicher von meiner Kameraführung kommen, ich werde noch einmal ein neues Video mit gereinigten Schienen und anderer Kameraführung machen.

    Gruß Peter

  • Hallo Peter

    ein schönes Video hast du da wider gedreht :thumbup: Den Schienen Bus kann man Stundenlang zusehen.

    Ich kann es kaum abwarten ihn auf mein Dio fahren zu lassen.:).


    Aber das nächste Video von dir auf diese Super schönen Anlage bitte eine ganze Runde8o

    LG.

    Das schöne an Kleinanlagen und Dioramen ist, der schnelle"SICHTBARE ERFOLG"

    Edited once, last by Dimo ().