Ein Neuling sucht Hilfe

• Hallo Aki, so 4 bis 5 Mal ist sie wieder angerollt. Sobald ich den Trafo auf Stillstand gestellt habe und sie wieder anrollen sollte, war der Spaß wieder vorbei.

Gruß

enigma

Herr, gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann, die Gelassenheit, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist, vor allem aber die Weisheit, beides von einander zu unterscheiden. (unbekannt)

• Danke Aki,

das heisst: ab zum "Doktor" ... kannst du jemanden empfehlen? `Wer arbeitet schnell, sauber und für einen fairen Preis?

Herr, gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann, die Gelassenheit, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist, vor allem aber die Weisheit, beides von einander zu unterscheiden. (unbekannt)

• ja, kannst vorbeischicken wenn du magst...

Doktoren tummeln sich fast nur noch bei FB

Bin nur Assistenzarzt...

Schreiben Assistenzärzte nicht die Abhandlungen für die Oberärzte? ;)

Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

Edited once, last by Mr. Hobo ().

• Hallo Dr. Zfs Aki, :)

ich habe das Gefühl, dass meine Lok bei dir in guten Händen wäre. Danke für dein Angebot. Wie komme ich an deine Kontaktdaten? Was würde es kosten? Wie soll ich bezahlen?