Moin aus Sarstedt

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich recht frisch auf den Z-International registriert und stellte dann fest, dass es meinen Lieblingsmaßstab tatsächlich auch in meiner Umgebung gibt.

    Also, ich bin der Alex, 50, verheiratet und Kartonmodellbauer, in erster Linie Schiffe, aber auch Fahrzeuge und Gebäude. Das meiste scratch nach Plänen.


    Da meine in letzter Zeit gebauten Ford-T Modelle und meine Schiffe einigen Anklang gefunden haben, möchte ich sie Euch, so quasi regional, ebenfalls ganz gern vorstellen. Eine kommerzielle Verwendung schließe ich bei Interesse nicht ganz aus, wobei ich aber Wert darauf lege, die Modelle als "Kunst" und "Einzelstück", sowie "Auftragsarbeit" zu veräußern...

    Naja, ich zeig Euch mal eben, was ich so habe:


       




       


       


    Stellt sich nur die Frage nach dem Interesse an so was?


    LG Alex

    "Jo" ist ein kompletter Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt!

  • Hi Alex

    Herzlich willkommen. Papier ist so gar nicht mein Baustoff. Ich bewundere Leute die daraus solche Kunstwerke schaffen. Vielleicht magst Du ja mal zum Stammtisch kommen um dich und deine Modelle vorzustellen?


    lg

    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Hallo Alex,


    von auch ein herzliches Willkommen.

    Auf deine Modelle in Natura bin ich gespannt. Wenn es sich einrichten läßt, bin ich bei jedem Stammtisch dabei. Auf der Euromodell letztes Jahr habe ich Schiffe von Kartonmodellbauern gesehen. Eine ganz schön fizzlige Angelegenheit.


    #15

    EuroModell Bremen

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.