Neues Forum

  • Hallo Z-Freunde,


    nachdem Peter Rogel seinen Rücktritt aus der ersten Reihe angkündigt hat und das Forum nicht mehr als Verantwortlicher betreiben und es zum 31.03.2019 schließen möchte, wurde vom sogenannten "harten Kern" nach einer Lösung gesucht das Forum zu erhalten.


    Eine Lösung scheint in Sicht zu sein:

    Aki wird als neuer Verantwortlicher für das Forum zeichnen.

    Mr. Hobo wird als Moderator weiter tätig sein.

    Toporama 8910 wird zu dem Team dazu stoßen, Aufgabengebiet ?

    Mit Peters Hilfe muss das Forum auf einen neuen WebHoster umziehen. Peter wird einen Link für die Weiterleitung einrichten. Das Forum bekommt aber eine neue URL, da die jetzige URL belegt ist.

    Das ganze muss noch organisiert und eingerichtet werden.


    Wir hoffen das die Übergabe reibungslos über die Bühne geht und das Forum weiterhin für alle eine Plattform des Austausches erhalten bleibt.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • Moin Otti,


    wir werden da auf dich zukommen. Du hattest ja auch deine Unterstützung für das Forum angeboten.

    Aber erstmal "unfallfrei" den Umzug des Forums organisieren.

    Freundliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


    wünscht Heinz


    und hier unterstützen ich und meine Frau ehrenamtlich die

    "https://www.arche-nord-west.de" überwiegend mit Fotos für die Homepage.

  • Da es im Chat um einen neuen Namen ohne Ortsbezug ging hier Meine Vorschläge:

    Z-Freunde Spezial

    Z-Freunde & Speziealisten

    Z-Freunde und Spieler

    Z-Freude und Spaß


    erhält alles das ZFS

    Wer meine Verbrechen für die Moba in Ätztechnik oder 3D-Druck sehen oder haben möchte findet sie unter: http://www.ptlbahn-shop.de/ptlshop.php
    Z ist gelb, und wenn etwas aus einer anderen Größe gewünscht wird, bitte anfragen.
    vieles liegt in der Schublade , aber wurde aus Kostengründen noch nicht gefertigt.

  • Dann sag ich mal bye bis zum Start des neuen Forums der Z-FReunde Hannover. :)

    _____________________________________________________________________________________________________

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.

  • ...also doch ein Name mit Ortsbezug... warum diese Entscheidung so?


    Gruß


    enigma

    Quote

    Herr, gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann, die Gelassenheit, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist, vor allem aber die Weisheit, beides von einander zu unterscheiden. (unbekannt)

  • Bevor hier jetzt die Lichter ausgehen,

    will ich noch einen Dank an Peter für die Jahrelange Betreuung dieses Forums loswerden.

    " Danke Peter "

    und allen anderen die hier irgendwie mitgewirkt haben natürlich auch einen Dank.

    Man sieht sich !

    Euer Meickel

  • Hallo Z-Freunde,


    auch ich melde mich jetzt hier ab und freue mich auf ein Wiedersehen im

    neuen Forum. Danke nochmals an Peter Rogel für seine geleistete Arbeit und natürlich

    denjenigen die sich bereiterklärt haben, ein neues Forum auf die Beine zu stellen.


    Bis bald !


    Ha-Jo

  • .


    . . . für mich ist es als "Wandervogel" ok - ich habe damit keine Probleme.


    .

    Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
    -----------------------------------------
    Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
    Ideen austauschen - und ...
    Kreativ werden.