US - Cars 1/25

  • Hallo Zusammen,


    ist ja nicht viel los im Forum derzeit...Dann zeig ich mal was ganz anderes.


    Neben der Moba hab ich immer noch ein Fable für die schönen Ami-Cars der 50er und 60er Jahre. Je nach dem, wie es meine Zeit erlaubt, baue ich nach und nach ein Modell. 16 meiner Lieblingsmodelle sollen es für eine Sora- Vitrine werden. Heute zeige ich gleich 2 Autos im Bau.

    Mit diesen beiden Modellen wollte ich mit meinem Enkel eine NASCAR- Serie fahren (Slotcars), hat sich aber aus bestimmten Gründen leider erledigt.


    Die Fotos stelle ich in loser Folge ein. Den Anfang machen ein 55er Chrysler 300 (links) und ein 64er Pontiac GTO.



    Gruß,

    Michael

    Definition von Hobby: Mit dem maximal möglichen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erzielen.