ET 91
-
-
Na, ich bin gespannt, bei Fragen nur zu!
-
-
Bis hierhin war es einfach
Seite 2:
Auf dem linken Bild wird die Position im inneren angezeigt, rechts eingebaut.
Auf der anderen Seite dann eins das nicht gebogen werden muss, die kannst du aber auch auf der anderen Seite verwenden, das ist dir überlassen. Dann sind sie noch eine Biegeschablone um den Radius korrekt hinzubekommen
Sollte was missverständlich ausgedrückt sein, immer her damit, ich versuche das dann besser zu formulieren
-
-
-
-
-
-
-
ein Versuch der Verpackung
Otti "Teile 9 werden rund gebogen und erst am Schluss über die Leitung, an den mit dem Pfeil markierten Stellen, verklebt!" das habe ich
in der Bauanleitung anders gesehen für mich sind es Laufstege für die Wartung aber ist doch egal vieleicht baue ich einen noch um,jetzt warte ich auf Shortys und Farbe,vielleicht noch Beleuchtung/Digital mit Sound dann aber keine Inneneinrichtung sondern Fenster bekleben mit Fahrgästen.Das Bauen sollte eigentlich für die Adventszeit gedacht sein aber das war richtig geil zu löten und es war bestimmt noch nicht das Letzte......!
-
Prima, dass du so gut damit zurecht gekommen bist!
Aber du hast natürlich auch echt viel Erfahrung im Löten nach deiner Riesen Brücke und den ganzen Gleisen.
-
-
ok, man sieht doch dass du mit Dachgarten gekämpft hast
Ich denke einfacher wäre es gewesen, wenn du es so gemacht hättest
QuoteDie Isolatoren aus feiner Litze
wickeln, rotbraun lackieren und nach dem
Lackieren des Modells auf die L Stäbe kleben.
Dito mit dem restlichen Dachgarten
Dann hättest du nur die L-förmigen Isolatorenhalter und die Teile die in die Löcher kommen gelötet. Das wird jetzt beim Lackieren auch schwieriger. Das versäubern könnte jetzt mühselig werden.
Ich habe die ganzen Teile von innen verlötet, das erspart das Versäubern auf dem Dach.
-
-
-
-
Vielleicht werde ich meinen auch noch Beleuchten, aber irgendwie wird mir das zu fummelig ...
Beleuchtung ist nicht so meine Kernkompetenz.
Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht
Bis hierher jedenfalls sehr vielversprechend.
-
-