Doehler & Haass PD10MU-3: DCC Lok Decoder PD10MU 6 Anschlusslitzen 145mm 1:160 - DM-Toys
Nicht superklein, aber noch ok.
Und ein guter Preis
Doehler & Haass PD10MU-3: DCC Lok Decoder PD10MU 6 Anschlusslitzen 145mm 1:160 - DM-Toys
Nicht superklein, aber noch ok.
Und ein guter Preis
Ein Doehler & Haass Decoder könnte man dann auch entwickeln angepasst an die Ansprüche von Spur Z Modelleisenbahnern.das wäre eine Maßnahme ?
Ein Doehler & Haass Decoder könnte man dann auch entwickeln angepasst an die Ansprüche von Spur Z Modelleisenbahnern.das wäre eine Maßnahme ?
Da gibt es wohl nicht den Markt für, aber dieser Dekoder ist doch für viele Umbauten ok, und recht günstig.
Preis nicht gefunden
Preis nicht gefunden
21,99€
???
D&H bietet doch reichlich passende Decoder für unsere Baugröße an- schon lange!!!
Ich verbaue standardmäßig den DH05 C-3 und wenn es mehr Strom sein muss den DH10C- 3!
Als Sounddecoder nehme ich den SD10A-3 (1,5A Motorstrom!) nebst Lautsprecher LS1308- das Ensemble passt in jede Märklin Drehgestelllok mit "altem" Antrieb!
Platzprobleme gibt es nur bei den neuen Loks mit Glockenankermotor- da muss ich auf den Sound verzichten...aber ein DH05 geht auch da prima `rein!
Klar gibt für Z Dekoder von D&H. Das neue Modell ist halt preislich interessant.
Zusammen mit der Nachrüstplatine hat man für ca. 45 Euronen eine ordentlich digitalisierte Lok,
die man auch spurlos zurückrüsten könnte.