Guten Tag

  • Guten Tag, Z-ler,


    Mein Name ist Reinhold Rasch, ich komme aus Gelsenkirchen und bin 61 Jahre.


    bin ganz neu bei Z. Habe ein klein wenig Erfahrung mit dem Aufbeu einer N-Anlage und danch TT. Bin aber faziniert von den kleine Z Teilen. Versuche hier mein Glück.


    Ich werde in Zukunft im Chat Euch öfter mal auf den Geist gehen, da ich technisch nicht so versiert bin. Will aber auch nichts kaputt machen und Fragen stellen kostet ja bekanntlich nichts.


    Also nochmal Guten Tag.



    Es grüßt Reinhold Rasch ( 43286 )

  • Hallo Reinhold


    vielen Dank für Deine Vorstellung.


    Chat ist fast jeden Abend besetzt. Ab und an nur etwas Geduld wenn nicht gleich jemand antwortet, dann wird gerade neuer Kaffee geholt.


    Alle Fragen werden gerne beantwortet.


    Und natürlich bist Du auch persönlich am Stammtisch immer willkommen.


    lg


    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Hallo Reinhhold,
    erstmal Willkommensgrüsse aus der Nachbarstadt Essen. Da wir Zettis (oder Zetties) eine kleine Gemeinschaft sind ist es schön, jemanden in der Nähe zu wissen. Ich bin am Samstag und Sonntag beruflich in Herten und Gels.- Buer.
    ..............und CHATTEN wird bei und gross geschrieben.
    ..............und sollten Jürgen und ich mal wieder zum Stammtisch nach Springe fahren, ist bestimmt ein Platz frei.

  • Hallo Reinhold
    Wilkommen hier.
    Fragen werde gerne beantwortet es gibt keine Dumme
    Finde es gut das der Ruhrpott hier etwas mehr zunimmt
    so hat man auch Kontackt zu den Nachbarn.

    Gruß Jürgen aus Mülheim/Ruhr
    Der Ruhrpott ist die geilste Stadt der Welt

  • Hallo Reinhold,


    willkommen in Niedersachsen, wir haben eine große Stube, da passen auch die Ruhrpottler rein.
    ob Technik-Freak oder Elektronik-Muffel?


    ob Bau-Freak oder Abreißlöwe, hier ist man für alles offen.


    Im Chat wird alles auf dem Bildschirm geschrieben was im Forum nicht erwähnt wird.
    Daher keine Scheu und nicht zimperlich sein.


    Lothar aus Hannover
    ( am Deister )

  • hallo,
    auch ein herzliches willkommen von mir -
    fragen gehen uns niemals auf den geist -
    zum stammtisch hast du ja einige aus deiner nachbarschaft,
    fahrgemeinschaften spare sprit.
    grüße aus hannover


    hardy

  • Hallo Reinhold
    auch von mir ein willkommen
    wieder einer der älter als ich bin,find ich echt cool
    Gruß Detlef