Insider Jahreswagen 2012

  • Hallo zusammen,
    mein Händler hat den Insiderwagen noch nicht, glaubt aber, dass er noch in diesem Monat kommt.
    In der H0 Version steht er schon zur Verfügung.

  • Der Wagen gefällt mir ausgesprochen gut.


    Ich bin zwar kein Insider, aber vielleicht kann ich ja doch einen ergattern.


    Gruß


    Werner

  • Ich muss noch warten...


    Bisher ist noch keine Nachricht von meinem Händler bei mir eingetroffen. Hoffe jedoch, dass sie bald kommt.


    Warte ja nicht nur auf den Insiderwagen, sondern auch auf die Dampflok.


    Gruß
    Elke

  • Da zeigst du uns ja den Jahreswagen vom Märklin Magazin nicht den Insiderwagen Kalle.
    8o
    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Genau Peter! Mein Dealer hat gerade angerufen und gesagt das es der falsche Wagen sei, sollte vorbeikommen und ihn umtauschen ...........................oder kaufen 26,50 €. Isi mir zu teuer.

  • Hallo Kalle,


    tröset Dich vielleicht ein bisschen, denn nicht nur bei Dir ist etwas falsch angekommen.
    Von Märklin bekam ich am Samstag ein Zertifikat für die InsiderLok zugesandt..... für die H0-Lok 8|
    Dabei habe ich die Z-Dampflok bestellt.


    Bin gespannt, wann ich etwas von meinem Händler höre und welche Lok er dann für mich da hat.


    Gruß
    Elke

  • Hallo zusammen,


    die beiden Insiderwagen auf den Fotos wirken aber sehr unterschiedlich, obwohl sie gleich sein sollten.


    Auf meinen Wagen und die Lok warte ich noch immer. Bisher keine Mitteilung vom Händler, dass er sie schon bekommen hat. :S


    Dafür ist von Märklin nun das zweite Zertifikat für die H0-Lok hier eingetrudelt. :cursing:
    Bin gespannt, ob die meine Z-Insidersachen nicht auf H0 geändert haben, denn sonst hätte ich das Z-Zertifikat erhalten müssen.


    Gruß
    Elke

  • Hallo Ihr glücklichen Zetties,


    nachdem ich schon im März nachgefragt hatte, hieß es der Insiderwagen wird wohl bald ausgeliefert an den Händler.
    Bis heute ist da nichts passiert. Also heute nochmals angefragt und ??????????
    Was glaubt Ihr war die Antwort?
    Noch keinen Liefertermin beim Händler bekannt. :cursing:
    Anruf vom Händler bei Märklin mit dem Ergebnis: Liefertermin Oktober 2013. 8|


    Also warten bis Märklin die beiden Sets "Viehtransport" produziert, damit ich dann mal meinen Insiderwagen bekomme. :pinch:


    Das kommt dabei heraus, wenn Sachen untendurch gehen. Clubmitglieder stehen halt hinten an. :cursing:
    Frage mich, warum ich da noch im Club sein soll.


    Gruß
    Elke

  • Quote

    Anruf vom Händler bei Märklin mit dem Ergebnis: Liefertermin Oktober 2013.


    Ärgerlich!
    Aber so bekommste den Insiderwagen 2012 und 2013 in einem Paket Elke. :)


    lg
    Peter

    Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

    Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

  • Hallo Kalle,



    meine BR01 habe ich bekommen.
    Die schnurrt genüsslich ihre Runden. ^^


    Aus den Vorbestellungen von 2012 fehlt nur noch der Insiderwagen.


    Bei meinen Vorbestellungen 2013 kamen einige Wagensets prompt. Hoffe die Sets Viehwagen ergattern zu können.


    Gruß
    Elke