Insider Jahreswagen 2012

• Hallo Elke.
    Hast Du den Insider Waggon 2012 denn nun schon bekommen?
    Habe bei einem Händler in der letzten Woche zufällig einen gefunden und ihn für 19,99 Euronen einfach mitgenommen.
    Bin nicht im Club!
    Ich habe bisher Glück gehabt und alle interessanten Insider Modelle auch so ergattert.
    Z.B. die 88698 (V100) einem Händler letzte Woche für 130 Euro aus dem Kreuz geleiert.
    Hatte er noch im Regal stehen.
    Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

leider warte ich immer noch geduldig auf die Lieferung.

Sollte ich ihn mal erhalten, werde ich es hier bekannt geben.

Gruß
    Elke

• Hallo Z-Freunde,

möchte Euch hier nur kurz berichten, dass ich heute von meinem Händler erfahren habe, dass ich den Wagon nicht mehr bekommen werde.

Er hat bei Märklin noch einmal nachgefragt, aber dort haben sie auch keinen mehr vorrätig.

Nun gucke ich in trotz Mitgliedschaft im Insider-Club in die Röhre.

Was mich am meisten heute geärgert hat, war die Verdrehung der Tatsache, dass mein Händler wohl Schuld an dem Problem sei. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, denn er hat meinen Bestellschein am Märklin geschickt, aber keine Lieferung für mich erhalten.
    Dieses weiß ich aus einer telefonischen Nachfrage beim Club. Dort sagte man mir sogar noch zu, dass ich mich bis zur Produktion des "Viehzuges" gedulden möge, dann würde ich meinen Wagon noch bekommen.
    Ich hoffe, dass dieses nicht mit dem nächsten Wagen auch geschieht. Dann brauche ich keine Clubmitgliedschaft mehr, wenn "unter der Hand" Clubbestellungen ihren Weg an Interessierte finden und Mitglieder, die mit dem Beitrag die Ware schon bezahlt haben, sie nicht erhalten.

Gruß
    Elke

• Ärgerlich Elke

Fehler können ja passieren. Ist nur die Frage wie sie ausgebügelt werden.

Was hat dir der Hander/ Märklin als Ersatz angeboten?

lg

Peter

Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend - Hallo - Viele Grüße - Liebe Grüße

Bei Bedarf an passender Stelle im Beitrag einfügen

• Hallo Peter,

bis jetzt steht diese Frage noch offen.

Der Mitarbeiter vom Händler versprach mir, er wolle mit seinem Chef sprechen, was sie machen könnten.
    Warte nun ab.

Gruß
    Elke