Hallo aus dem Weserbergland

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Stefan und bin 54 Jahre alt. Ich wohne in Emmerthal und arbeite in Blomberg bei einem sehr großen Unternehmen.


    Zu der Spurweite Z bin ich gekommen, weil in meinem Elternhaus (nicht Emmerthal) sehr wenig Platz vorhanden war und es reizt mich auch die Größe der kleinen Dinger.


    Hier in Emmerthal habe ich leider auch nicht mehr Platz und so habe ich keine aufgebaute Anlage. Meine ganzen Züge stehen in einer Vitrine, sind aber fahrbereit.


    Seit ca. 1974 bin ich am sammeln Lokomotiven und Waggons, bevorzugt aus den Epochen I – IV.


    Auch das Märklin-Magazin sammle ich seit dem Einstieg in die Z-Welt.


    Schöne Grüße aus dem Weserbergland
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Vielleicht gibt es auch ein persönliches Kennenlernen bei einem Stammtischtreffen in Springe.


    Gruß aus Herford nach Emmerthal
    Elke