Insider-Jahreswagen 2013

  • Hallo Kalle,


    mein Jahreswagen, der weiße Kühlwagen, kam Anfang des Jahres mit der Post an.


    Dieses Mal hat es wie gewohnt geklappt.


    Gruß
    Elke

  • Da freu ich mich aber für dich Elke. Ich sollte mal meine Händler anrufen ob er da ist und der blaue Enzian auch.

  • Hallo Kalle,


    mach das mal und frage nach.
    Bei dem blauen Enzianzug gucke gleich mal die Lok genauer an. Meine war leider nicht geölt. Kein Fettfilm auf den unten sichtbaren Zahnrädern.


    Ist beim Stammtisch dann sofort aufgefallen.


    Gruß
    Elke

  • Hallo Kalle,


    beim Stammtisch ist sie dann gleich geölt worden und genauer angesehen.
    Dann tauchten plötzlich auch noch Bohrspäne auf.
    Die geht es einmal zurück nach Märklin, weil sie voll aufgedrehten Trafo braucht, damit sie sich überhaupt bewegt.


    Leider war 2013 mit meinen Insidersachen für mich ein Ausfalljahr.


    Gruß
    Elke

  • Bei einem Händler wartet jetzt auch noch ein anderer darauf, dass er seinen Enzianzug abholen kann.
    Könnte allerdings etwas länger dauern, weil er meinen gegen den noch vorrätigen Enzianzug ausgetauscht hat.


    Gruß
    Elke

  • Hallo Peter,


    war leider zu sehr in Fahrt mit meinen Sachen, sorry.


    Den weißen Wärmeschutzwagen habe ich schon zugeschickt bekommen.


    Gruß
    Elke