Haftreifen

  • Hallo ,


    habe bei einer großen Internetauktionsplattform ne Baureihe 151 mit Faulhaber Motor ersteigert. In der Beschreibung stand Lok nicht geprüft, somit war der Kauf mit ein wenig Risiko verbunden. Gestern kam die Lok, auf die Schienen gestellt und natürlich kein Mucks gemacht. Die Lok einer Gründlichen Reinigung unterzogen (ist schon grauenhaft was manch ein Vorbesitzer so ner Kleinen Lok zumutet war kein Wunder das die gestreikt hat). Beim Reinigen habe ich dann festgestellt das das gute Stück auch mit Haftreifen ausgestattet ist, wo allerdings einer Fehlt. Hat von Euch jemand ne Ahnung wo ich dafür Ersatz herbekomme? Die Lok ist ein Umbau der Fa. Schmidt aus Hammeln (gibt es leider nicht mehr).


    PS: nach einer Gründlichen Reinigung schnurrt die Lok wieder über meine Anlage und es macht richtig Spaß Ihr zuzusehen es geht halt nichts über nen Glockenanker Motor.


    viele Grüße


    SIGGI