• Hallo,


    Ich hatte für meine Hochstämme auch nur die Busch Tannen genommen. Wolfgang hatte mir mal den Tipp gegeben die Baumkronen Großzügig mit Flocken zu bearbeiten. Aus Draht habe ich den Stamm mit den Abgestorbenen Ästen gemacht, Den Stamm anschließend mit eingefäbtem Ponal und etwas feinem Sand, für die Strucktur, euingepinselt und am Ende die Abgestorbenen Äste mit Braunen Grasfasern bestückt.



    viele Grüße und einen schönen ersten Advent


    SIGGI

  • Hallo Siggi,

    du hast das bestmögliche auf recht einfache Weise rausgeholt.

    Ich habe mich nun auch daran versucht, wenn ich deinen Weg beim Basteln gehe, bekomme ich immerhin einen Weihnachtsbaum auf dem Mast und nicht totalen Schrott.

    Meine Eigenbauten sind, bis auf einen, kaum akzeptabel, aber auch da macht Übung den Meister. Das Teil, das ich anfangs für am schlechtesten hielt, und nicht weiter machen wollte, sieht nun am besten aus. Das System Willi haben wir am Stammtisch auch schon gebastelt.

    Die Frage ist immer, wie hoch sind die eigenen Ansprüche ...


    Nach meinen eigenen Versuchen finde ich Siggis Wald inzwischen doch recht recht gelungen 8)