Sehr schöne Wagen,
leider fehlt das finanzielle....
Aber wer die Faller Motorenfabrik sein eigen nennt könnte die passenden Wagen haben.
Gruß Wolfgang.
Sehr schöne Wagen,
leider fehlt das finanzielle....
Aber wer die Faller Motorenfabrik sein eigen nennt könnte die passenden Wagen haben.
Gruß Wolfgang.
Von mir auch alles gute zum Jahreswechsel und zur Weihnachtszeit.
Geht Magenverstimmungen aus dem Weg.
Gruß Wolfgang
auch von mir noch die besten wünsche zum geburtstag aki
gruß wolfgang
hallo freunde,
ich habe den 4achser eaos als reinigungswagen der bleibt bei mir nicht hängen.
solltet ihr 2 achser kühlwagen haben könnte es daran liegen.
gruß wolfgang.
alles gute peter feier schön und bleib gesund
Ich hab da beim Aquarellmalen nen klasse Radiergummi gefunden.
Nennt sich Knetradierer kostet 90 cent.
Den knetet man in der hand bis er warm und weich wird dann kann man ihn formen wie knete eignet sich hervoragend auf empfindichen Papier.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt was soll das hier.
Ganz einfach bei dem Radierer brauche ich nicht zu rubbeln einfach ein paar mal über das Gravit vom Bleistift rollen dann ist ein großer Teil weg,
Das dürfte auch bei dem Schmutz auf unseren Gleisen so gehen.
Gruß Wolfgang.
Von allen Brettchen anlagen ist eure die beste!!!
Gerade der Hintergrund macht viel aus.
Gruß Wolfgang
suchen die den motor ?
peter das ist ne bierzapfanlage für lokführer, die war so hoch damit die net von der maschine mussten.
mein lieblings zug zur zeit,
gruß wolfgang
peter das sollen kumuluswoöken sein siehste unten am geraden rand
So hab mal einen hintergrund zum testen gemalt.
Hallo Otti,
mach die Gravita 10BB gleich so das Velmo den passenden Sounddekoder dafür bauen kann.
gruß wolfgang.
Hallo Otti,
so ähnlich wie deine Erfahrungen mit den Vertreibern von ALAN sind hatte ich mir das die ganze Zeit schon gedacht.
Ich habe mich ja als das aufkam auch über ihre Webseite zu inromieren versucht aber es steht da nichts genaues.
Auch mit den Rückmeldungen an den Vertreiber ist ein Uninteresse an den Problemen der Endkunden zu sehen.
Wenn ich mir dann im Gegenzug das Forum von I-Train ansehe.
Haste ne ungenauigkeit entdeckt und gemeldet, wird von den Administratoren das Problem analysiert und versucht zu beheben.
Liegt es am Programm meldet sich gleich der Programierer und macht einen patch der das problem in der software behebt.
Meistens liegen die Probleme aber bei den Modelbahnern selbst die von anderen Steuersoftware kommend das umdenken und einarbeiten in die neue Software vergessen.
Das aber immer alles von der eigenen Software / System auf andere Hersteller geschoben wird das habe ich noch nicht erlebt.
Aber auch bei anderen Herstellern von Steuersoftware geht es so zu das man nur verkaufen will und der Kunde ist egal.
Selbst erlebt bei Train Controller wo man eine Anfrage von mir nach ca. 2 Stunden einfach sang und klanglos aus dem Forum löschte.
Aber danke Dir Otti für deine Mühen mit Alan.
Scheint wohl ein Alan Harper zu sein
Gruß Wolfgang.
Auch von mir das beste zum Feste.
von mir auch
Nahverkehrszug kommt am Sägewerg vorbei.
Hallo mein Ladegut.
Habe aus einem Rundholz und einer Holzleiste eine Transportkiste gebastelt und dann mit einem Tempotaschentuch als Plane bedeckt und mit Wasserfarbe angemalt.
Um das Papier vom Taschentuch in form zu bringen und zu halten habe ich es mit verdünntem Holzleim befeuchtet und mit einem Pinsel an die Form gedrückt.
Gruß Wolfgang.
Hallo zusammen,
wir starten Heute was neues, beladung von Güterwagen.
Hier könnt / sollt ihr zeigen wie Ihr eure Güterwagen beladet.
Am besten mit selbst gemachtem Lagegut.
Dann ein paar Bilder vom Wagen und dem Ladegut.
Evtl. Bilder vom basteln des Ladeguts und einen Text dazu schreiben wie es gemacht wurde.
Wir fangen Heute mit dem Niederbordwagen 8610 an.
Je mehr mitmachen desto interessanter wird es denke ich.
Abgabeschluss ist der 1 Dezember 2017.
Dann kommt ein neuer Wagen dran.
28.10.2017
500 internal
22:01, 22:21, 22:42, 23:14, 23:43