Posts by Seehas

    Hallo ja das ist schon richtig das eine wird nur ne Nebenstrecke wo ein Schienenbus pendelt.


    Hmm klingt ja irgendwie interessant aber ich glaube ich bekomme die kurze Höhe nicht hin vom Bahnhof über eine Brücke weil weiter hinten beginnt ja auch schon bald der Abzweig zum Abstellgleis

    Hallo zusammen möchte euch hier meine im Bau befindliche Anlage Kleinhausen Vorstellen.

    Sie entspricht keinem Vorbild. Hab nur leider gerade kein Übersichtsbild von der Anlage aber ein paar Fotos habe ich für euch. Und das Übersichtsbild folgt noch.


         


    Hallo Mr.Hobo ja ich würde sie am liebsten auch nur mit einer 1,5 Batterie fahren lassen. Suche ne Batteriebox mit ein und aus Schalter für nur eine 1,5 Batterie.


    Wenn jemand was weiß wo ich so was herbekomme immer her damit,

    Ich bin leider noch nicht fündig geworden.

    Heute bei dem schönen Wetter bisschen was gemacht hab die grobe Gestaltung der Landschaft abgeschlossen. Jetzt nur noch grundieren und dann kann ich mit dem begrasen anfangen.


    Nein in de Fall dreht der Bus seine runden. Weil ich keine stoppstelle eingebaut habe.


    Ich überlege gerade ob ich die villa Vampire in die Mitte setzte oder eine Kirche mit Wallfahrern

    Hallo zusammen,

    kann da Otti nur zustimmen gehen tut das alles. Ich selber habe da noch nicht so viel Erfahrung sammeln können mit den stop und Abzweig stellen.


    In der Mitte bin ich mir immer noch nicht so sicher was ich dort hinsetze. Da es gar nicht so einfach ist ein Sägewerk zu finden.

    So heute bisschen weiter gemacht.


    Ich bin mir nur noch nicht sicher wie vorne bzw die Seiten gestalte. Ich habe schon überlegt ob nicht eine sägemühle in der mitte nicht ganz gut wäre aber da muss ich mal googeln ob ich was passendes finde.


    Hallo zusammen ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen. Es ist eine kleine Anlage mit Car System.

    Ich hatte noch ein Modul übrig und nachdem das Car System bei der Ausstellung so gut ankam dachte ich irgendwas kleines was man auch mal so schnell transportieren kann.

    Gesagt getan aber nun lasse ich mal die ersten Bilder sprechen.




    Hallo zusammen,

    lange war ich nicht mehr hier. Möchte aber gerne wieder teilnehmen. :)


    Ich war Anfang April mit meiner Modul Anlage bei einer Ausstellung dabei. Und habe jetzt auch das Car System.

    Zur Zeit baue ich gerade an einer kleinen Anlage mit dem Car System.