Vielen Dank euch.
Da ist doch schon was dabei
Vielen Dank euch.
Da ist doch schon was dabei
Danke Aki für die Links
Ich meinte tatsächlich ein Bahnhof aber mehr so ein Minibahnhof.
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Kartonmodelle zum Ausdrucken für Spur Z. Ich suche eine kleine Haltestelle.
Ich habe schon google befragt werde aber nicht so richtig fündig. Hat jemand von euch noch ne Idee?
Ist ja cool geworden.
Auf das Video bin ich jetzt schon gespannt
Hallo zusammen,
vielleicht ist der ein oder andere ja im Urlaub am Bodensee und mag an unseren Stammtisch kommen.
WIr treffen uns am 7.8.21 Samstag.
Näheres auch auf unserer Homepage. Meldet euch doch bitte rechtzeitig an damit wir einen Tisch bestellen können.
Hallo ich stelle mal unseren Stammtisch mit hier rein vielleicht ist ja mal jemand in der Nähe und hat lust vorbei zu schauen.
Er ist noch ganz neu und hat bisher einmal stattgefunden.
Hallo ja das ist schon richtig das eine wird nur ne Nebenstrecke wo ein Schienenbus pendelt.
Hmm klingt ja irgendwie interessant aber ich glaube ich bekomme die kurze Höhe nicht hin vom Bahnhof über eine Brücke weil weiter hinten beginnt ja auch schon bald der Abzweig zum Abstellgleis
Hallo ist keine weiche sondern ein Kreuz
Hallo Mr.Hobo ja ich würde sie am liebsten auch nur mit einer 1,5 Batterie fahren lassen. Suche ne Batteriebox mit ein und aus Schalter für nur eine 1,5 Batterie.
Wenn jemand was weiß wo ich so was herbekomme immer her damit,
Ich bin leider noch nicht fündig geworden.
Achja ganz vergessen das ganze hat ne größe von 14cm x 19cm
Und wir mit zwei AAA Batterien betrieben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich grundiere in der Regel immer mit Braun da es in der Natur der Boden auch braun ist. Habe die Erfahrung gemacht das es ohne Grundierung nicht gut aussieht beim begrasen
Sieht bis jetzt richtig gut aus
Nein in de Fall dreht der Bus seine runden. Weil ich keine stoppstelle eingebaut habe.
Ich überlege gerade ob ich die villa Vampire in die Mitte setzte oder eine Kirche mit Wallfahrern