Posts by Dimo


    Dimo du solltest es am besten verstehen, du reist auf keinen Fall so weit. Läge es vor meiner Haustür sähe es für mich auch anders aus.

    Otto ist doch nicht persönlich gemeint , sicher verstehe ich es wenn der Weg zu weit ist.

    Es ist nur das Allgemeine Interesse ws Zell betrifft .Es ist doch bekannt das es in den letzten Jahren Rückläufig war .

    LG:)

    Hallo JungZ

    nachdem wir im Chat mal kurz drüber geredet haben .

    Hier nun ein kleiner Plan meine Neue Anlage die ich in kürze Starten werde.


    Spur : H0e

    Thema : 3x dürft ihr RATEN :-)

    Grösse wird wahrscheinlich 120cm oder 160 cm x 40 cm aufgeteilt auf 2 Boehner Malgründe.


    LG.

    Wie gesagt eine schöne Anlage, aber ich finde der Hintergrund passt nicht wirklich.


    Womit/wie Entkuppelst du ?

    LG.


    PS.

    genau das sind die Beiträge die ein Forum beleben. Danke dafür.!;)

    nun ist aber auch eher Garten- und nicht MoBa-Zeit

    Das Problem gab es aber auch schon im Winter.

    Also was ich sagen will ,ist die Flaute auch schon zu Peters Zeiten gewesen und von mir mehrmals angesprochen worden.

    Fakt ist : hier ist nix mehr los! warum auch immer.

    LG.

    Woran liegt es?

    Ich schaue jeden Abend wie schon seid Jahren hier rein, leider finde ich so gut wie keine Informativen Themen ,also gehe ich wieder raus.


    Chat : immer wenn ich rein gehe ist oft nur PTL zu erahnen.


    Also kann ich hier nur Peter zustimmen "Nicht jammern - ändern." und ich hoffe sehr das es bald wieder besser wird.


    LG.

    Hallo

    Hans-Joachim

    Ich denke mal wenn du die Absichten hast dir ein Begrasungsgerät zu kaufen möchtest du auch das Gerät öfter benutzen..

    Wichtig ist aber noch das Material was du dafür verwendest.

    Es gibt da schon vieles auf dem Markt, aber nicht alles ist auch wirklich geeignet.

    Das musst du aber für dich selbst herausfinden,da kannst du Diverse Anbieter anschreiben und nach Probe Material fragen. Ich habe mich für MiniNatur und Model Scene entschieden.


    Wie bekannt habe ich mich für den Green Keeper 55 KV Entschieden und meine Tests waren (für mich) umwerfend :-)

    Ich denke aber auch das in den meisten Fällen der Green Keeper 35 KV vollkommen ausreichend ist..


    Mein Fazit zum Noch Grasmaster und Greenkeeper ist ganz klar der Greenkeeper .


    Aber es gibt auch ein Test von Otti auf seine Homepage da steht alles gut beschrieben.

    212